Eine Reservierung oder Online-Buchung ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorgesehen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrer Anreise die auf der Startseite www.bruchsal-erleben.de/wohnmobilpark eingebundene Belegungskarte zu prüfen, da diese exakt angibt, welche Plätze belegt bzw. frei sind. Sie können hier nicht nur die tagesaktuelle Belegung, sondern auch die Vorschau für den Folgetag einsehen.

Unsere Stellplätze sind standardmäßig zwischen 4,5 m und 6 m breit und bis zu 10 m lang. Grundsätzlich sind sie damit eher für Wohnmobile geeignet und werden daher nicht explizit für Wohnwägen beworben. Sofern diese Begrenzung kein Problem für Sie darstellt, heißen wir Sie ebenfalls sehr gerne auf unserem Wohnmobilpark willkommen.

Sollte jedoch ein Stellplatz nicht für das Gespann und das Fahrzeug ausreichen, müssen zwei Stellplätze gebucht werden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Ver- und Entsorgung zum aktuellen Zeitpunkt ausschließlich unseren Übernachtungsgästen vorbehalten ist.

Bitte setzen Sie das Fahrzeug nochmals zurück, um den Bereich vor der Schranke kurzzeitig frei zu machen und versuchen Sie es erneut. Das Problem kann auftreten, wenn ein Fahrzeug zu lange vor dem Schrankenbereich verweilt. Beachten Sie zudem: sind alle 52 Stellplätze belegt, lässt das System keine weiteren Gäste einfahren.

Ziehen Sie ein Ticket an der Schranke, wählen Sie einen freien Stellplatz (runde LED neben der Steckdose leuchtet grün) und scannen Sie den QR-Code auf der Energiesäule mit Ihrem Smartphone ab. Das System führt Sie in wenigen Schritten durch den Buchungsprozess. Bitte beachten Sie: bei Zahlungen mit einer Kreditkarte muss diese für Online-Zahlungen aktiviert sein. Nach erfolgreicher Buchung leuchtet die LED rot. Wird der Zahlvorgang innerhalb von 30 Minuten nicht vollständig abgeschlossen, gilt dieser automatisch als abgebrochen und muss erneut durchgeführt werden.

Ein zusätzlicher Bezahlautomat, an welchem auch EC-Kartenzahlung möglich sein wird, steht voraussichtlich ab Juli 2023 zur Verfügung.

Dieser Platz ist bereits durch einen anderen Gast gebucht. Auch wenn sich aktuell kein Wohnmobil auf diesem Stellplatz befindet, könnte der Gast nur kurzzeitig unterwegs sein und zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen. Bitte wählen Sie daher einen anderen, freien Stellplatz (runde LED neben Steckdose leuchtet grün).

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Kreditkarte für Online-Zahlungen aktiviert ist. Wurde ggf. die falsche Kreditkarte ausgewählt (z.B. Mastercard anstelle von Visa), klicken Sie auf „Zahlung abbrechen“ und führen Sie den Buchungsvorgang erneut durch. Wählen Sie bei Bedarf ein anderes Zahlungsmittel aus. Wird der Zahlvorgang innerhalb von 30 Minuten nicht vollständig abgeschlossen, gilt dieser automatisch als abgebrochen und muss erneut durchgeführt werden.

Ein zusätzlicher Bezahlautomat, an welchem auch EC-Kartenzahlung möglich sein wird, steht vor dem Sanitärgebäude zur Verfügung.

Den vierstelligen Code erhalten Sie über den Link in der Buchungsbestätigung, er ist für die Dauer des gebuchten Aufenthalts gültig.

Um unser kostenfreies WLAN Angebot zu nutzen, suchen Sie bitte nach dem Netzwerknamen „BadenWLAN“ und klicken Sie auf verbinden. Eine Passworteingabe ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zum Netzwerkanbieter finden Sie auch unter www.baden-wlan.de

Buchen Sie im Zweifelsfall zunächst eine geringere Menge und nutzen Sie bei Bedarf die „Nachbuchen“-Funktion in der Buchungsbestätigung. Wer sein Wohnmobil mit Strom anstelle von Gas heizt, benötigt in der Regel etwas mehr Strom, greifen Sie hier besser zu einer höheren Menge.

Über den Link in der Buchungsbestätigung haben Sie stets alle Daten im Blick. Sollten Sie mehr Strom benötigen, können Sie über den Button „Nachbuchung“ die gewünschte Menge hinzubuchen.

Über den Link in der Buchungsbestätigung haben Sie stets alle Daten im Blick. Über den Button „Nachbuchung“ können Sie Ihren Aufenthalt jederzeit verlängern.

Sobald der Platz gebucht ist, können Sie beliebig oft ein- und ausfahren. Halten Sie dazu das Ticket mit dem QR-Code vor den Scanner der jeweiligen Säule, um die Schranke zu öffnen. Wichtig: eine Ausfahrt ist erst nach erfolgter Zahlung möglich.

Über den Link in der Buchungsbestätigung haben Sie nicht nur alle Daten im Blick, hier finden Sie auch den Button „Ticket anzeigen“. Der auf dem Ticket angezeigte QR-Code dient im Notfall als Ersatz für das verloren gegangene Ticket der Schranke und kann ebenfalls zum Ausfahren genutzt werden.

Sprechen Sie uns vor Ort gerne an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht über unser Feedback-Formular.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an touristinformation@btmv.de oder wenden Sie sich an die Rufnummer +49(0)7251/50594-61. Unter dieser Rufnummer erreichen Sie die Touristinformation mit tollen Souvenirs und Eventtickets. Eine Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter wird sich zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.