KULTURSOMMER 2023

14. JULI BIS 23. JULI

Mittwoch, den 19.07.2023 – Newcomerabend

Timo Weindel – der 22jährige Bruchsaler spielt schon seit über 10 Jahren Gitarre. Er begann damit, Lieder zu covern, hauptsächlich von Passenger, aber auch von anderen Künstlern, und schreibt seit einigen Jahren nun hauptsächlich eigene Lieder.

Celina Cifric – Selinas einzigartig und faszinierende Rockstimme dringt mit kraftvollen Tönen tief in die Seele ein. Die junge Künstlerin aus Ettlingen ist ein wahres Rock-Talent, das die Musikszene mit ihrem unverwechselbarem Gesang erobert und die Grenzen des Rocks sprengt.

Ultramaryn – Die Mannheimer Künstlerin mit einem inneren Hang zur Melancholie findet ihren Sound zwischen deutschsprachigem Synhth-Pop und Alternative. Ihre Vorliebe für knackige Grooves, und unkonventionelle Harmonien kombiniert sie mit prägnanter Poesie.

Tiny Mountains – Indierock

Woodstock Variety Show – drei grandiose Abende im Bürgerzentrum

Love, Peace und Happiness – das war der Spirit, der das Bürgerzentrum vom 7. bis 9. April ...

Fulminante Premiere der „Woodstock Variety Show“

Was ein grandioser Premierenabend am gestrigen Sonntag im Bürgerzentrum ...

Noch 3 Tage bis zur Premiere!

Die Vorfreude auf die Woodstock Variety Show ist förmlich greifbar ...

Die neue Stadtführungssaison hat begonnen

Mit Beginn des Frühlings startet die Touristinformation ...

BTMV-Geschäftsführer im EVVC-Vorstand

Große Auszeichnung für Bruchsal und die Bruchsaler Tourismus, Marketing und Veranstaltungs GmbH (BTMV) innerhalb der Veranstaltungsbranche…

„Verlorene Schätze“ im H7

Fast vergessene Weine wiederentdecken und dazu feine Köstlichkeiten genießen ...

Verkaufsoffener Sonntag bei der Touristinformation

Bruchsal lädt am kommenden Sonntag zum traditionellen Frühlingsfest in die Bruchsaler Innenstadt ein ...

Wohnmobilstellplatz Bruchsal wurde von „TopPlatz“ ausgezeichnet

Der Wohnmobilstellplatz Bruchsal wurde von „TopPlatz“, einem der größten Vermarkter von Wohnmobilplätzen in Deutschland ...

Ein großer Dank unseren Partnern und Sponsoren

Kulturamt

Sparkasse

John Deere

Stadtwerke

Teinacher

Höpfner

Klumpp

Emil Frey