SWR1 Pop & Poesie „In the Air tonight“

Datum/Zeit
19. Juni 2022
19:30 Uhr - 22:30 Uhr

webcal
0

Veranstaltungsort
Schlosspark Bruchsal
Schlossraum 4
76646 Bruchsal
https://bruchsal-erleben.de/veranstaltungsort/schlosspark-bruchsal-3/


Seit “SWR1 Pop & Poesie in Concert” 2008 erstmals auf Tournee ging, feiert diese Show einzigartige Erfolge und die Konzerte sind regelmäßig ausverkauft.

Auch in Bruchsal begeisterte dieses musikalische Highlight bereits zweimal. Mit dem neuen Programm „In the Air Tonight“ kommt „SWR1 Pop & Poesie“ im Sommer 2021 wieder nach Bruchsal zu Musik im Park, am Donnerstag, 17. Juni, präsentieren Moderator Matthias Holtmann und sein Team aus Schauspielern und Musikern um 19.30 Uhr im Schlossgarten weitere Perlen aus der Geschichte der Popmusik.
Die Dynamik von Pop und Poesie reißt die Zuschauer jedes Mal mit. Denn der besondere Reiz der Konzerte besteht nicht nur darin, seine Lieblingssongs Wort für Wort zu verstehen, sondern vor allem auch in der einzigartigen Inszenierung der Bühnenshow: Die intensiven Stimmen der Profi-Sprecher, die Licht- und Soundeffekte und die individuellen Interpretationen der Musiker lassen eine Atmosphäre entstehen, die Moderator Matthias Holtmann als „intim, stimmungsvoll, emotional und höchst unterhaltsam“ bezeichnet. „SWR1 Pop & Poesie in Concert“ löst regelmäßig Begeisterung und stehende Ovationen aus. Mittlerweile sind die Shows – eine Melange aus Theater, Popkonzert und Comedy – zu echten Selbstläufern geworden.

Karten für diese Konzerte gibt es bei der Touristinformation in Bruchsal, Am Alten Schloss 22, 76646 Bruchsal
Tickethotline: 07251 50594-61

Kategorien