Season Opener 2026 – AfterWork Atrium Long Night Version
Am 07. Mai 2026 startet die AfterWork-Saison im Atrium Bruchsal. Exklusiv präsentiert von Curaprox, erwartet die Besucher die AfterWork Atrium Long Night Version mit einem umfassenden musikalischen Programm.
Freuen Sie sich auf erstklassige DJ-Sets, urbane Club-Energie und ein hochwertiges Veranstaltungserlebnis bei freiem Eintritt.
Acht Stunden lang wird das Atrium zum zentralen Treffpunkt für Musik und Networking nach der Arbeit. Die Location ist variabel für Outdoor- und Indoor-Nutzung konzipiert, um maximale Flexibilität zu gewährleisten.
Das Line-Up im Überblick:
17–19 Uhr | ST3VE O Den Auftakt bildet ein Open-Format Mix in Kombination mit Live-Trompete.
19–21 Uhr |Nicole da Silva Die Künstlerin bringt Afro und Melodic-House direkt aus Köln nach Bruchsal.
21–23 Uhr | HEADLINER – Coming Soon Der Hauptact des Abends wird in Kürze bekannt gegeben.
23–01 Uhr | MPM80 & Markus Haas (lost in time) Das Afterset im Indoor-Bereich sorgt mit treibenden Sounds für den Abschluss der Nacht.
Veranstaltungsdaten:
-
Datum: Donnerstag, 07. Mai 2026
-
Beginn: 17:00 Uhr
-
Ort: Atrium Bruchsal
-
Eintritt: Kostenlos
Weitere Informationen finden Sie unter: https://bruchsal-erleben.de/afterwork-2026/
Die Veranstaltung wird unterstützt durch unseren Partner Curaprox – Premium-Zahnpflege aus der Schweiz.



