Love, Peace und Happiness – das war der Spirit, der das Bürgerzentrum vom 7. bis 9. April drei Tage lang in einem vollen Haus in ein Hippiefestival vom Feinsten verwandelte.

Bei der großen, restlos ausverkauften Premiere am Sonntag, 7. April liefen neben zahlreichen begeisterten Besuchern auch viele Ehrengäste über den eigens für die Show ausgerollten roten Teppich. Und auch an den beiden folgenden Abenden zeigten sich die Besucher:innen gänzlich begeistert von der mitreißenden Show und dem in die Hippie-Zeit verwandelten Bürgerzentrum.

Feine Gaumenfreuden im Saal, ein Original-Bulli aus den Sechzigern, spektakuläre Akrobatik und waghalsige Darbietungen bescherten dem Publikum unvergessliche Abende im Zeichen eines der berühmtesten Festivals aller Zeiten.

Live-Band und Original-Bildaufnahmen aus Woodstock machten das Festival – Feeling perfekt und zogen alle in ihren Bann.

„Es war wirklich grandios“, „Fantastisch“, „Tolles Event“, „Spektakuläre Show mit vorzüglichem Essen“, „Wir kommen definitiv wieder“ und „Gänsehaut pur“ waren nur einige der zahlreichen positiven Zuschauerkommentare, welche die BTMV danach erreichten. Besonders angetan war das Publikum zum Beispiel vom italienischen Kugelartisten Simone Al Ani mit seiner grandiosen Fingerfertigkeit oder dem Jongleur, welcher zur Musik von Santana Artistik und Musik spielerisch verschmilzen ließ.

Das Wintergarten Varieté Berlin verzauberte einmal mehr das Publikum und machte neugierig, welches Show-Highlight sich die BTMV als nächstes einfallen lässt.