Am 9. und 10. März verwandelt sich das Bruchsaler Bürgerzentrum in ein Varieté-Theater im Stil der 20er Jahre und lässt die Zuschauer in nostalgischem Flair schwelgen. Zu den Protagonisten von GOLDEN YEARS, die weltweit für das Spektakel gecastet wurden, gehören renommierte Circus-Stars, aber auch talentierte Newcomer. Wir konnten einige von ihnen zu ihren Lieblingsmomenten in der Show befragen und möchten Ihnen die Antworten nicht vorenthalten.

Sante – Pole Dance:

„Mein Lieblingsmoment ist, wenn ich backstage bin und wenn ich Nina de Lianin singen höre und ich mich für meine Show bereit mache.“

Rodrigue Funke – Hundedressur und Moderation:

„Mein Lieblingsmoment in der Show ist tatsächlich jeden Abend ein anderer, und zwar ist des der Moment, wo die Energie vom Künstler zum Publikum zurückspringt!

Trio Casale – Schleuderbrett:

„Wenn wir alle gemeinsam tanzen.“

Mohamed Brothers – Hand auf Hand Akrobatik:

„Für mich persönlich ist der beste Moment, wenn ich einen Trick mache und das Publikum ihn mag und applaudiert. Das genieße ich!“

Neugierig geworden? Die Vorstellung beginnt an beiden Abenden jeweils um 20 Uhr; Einlass ist ab 18 Uhr. Tickets sind exklusiv bei der Touristinformation im „H7“, Hoheneggerstraße 7, 76646 Bruchsal, Tel. (072 51) 505 94-61 erhältlich oder online unter www.varietebruchsal.myticket.de.