1 Stunde und 56 Minuten – das war die grandiose Zeit, in der das Team um Annegret Heimburger, Veronika Widl, Fabian Radermacher und Tibor Lehnert das 1000-teilige Bruchsal-Puzzle gelöst und sich damit den Energiegutschein der Stadtwerke Bruchsal in Höhe Euro 500,- gesichert hat.

Die vier sind allesamt Neu-Bruchsaler, direkte Nachbarn und haben laut eigenen Angaben zum ersten Mal zusammen gepuzzelt. Ein kleiner Vorteil war wohl ihre Wohnlage, denn das Gewinner-Team wohnt direkt am Schloss und „hat somit jeden Tag direkten Blick auf das Puzzle-Motiv“ wie sie uns bei der Siegerehrung durch Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick berichtet haben. Wir freuen uns mit den Gewinnern und sagen nochmals herzlichen Glückwunsch sowie herzlichen Dank an die drei weiteren Teams für deren Teilnahme.  Das Bild zeigt das Gewinner-Team in der Mitte sowie Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick und Sebastian Heilemann von den Stadtwerken Bruchsal bei der Siegerehrung.