Eine extragroße Portion humorvolle Unterhaltung und Wortwitz gab es am vergangenen Samstag bei Jürgen von der Lippe’s Bühnenprogramm „Voll fett“, das der Entertainer im vollbesetzten Bürgerzentrum aufführte. Wir haben den Entertainer nach seinem Auftritt kurz befragen können. Seit Januar ist der Entertainer nach einer pandemie-bedingten Pause wieder unterwegs, hat aber leider nie viel Zeit für die Orte, in denen er unterwegs ist. So hat er bisher auch nicht viel von unserem schönen Bruchsal gesehen, dennoch gefällt es ihm bei uns im Bürgerzentrum. „Ich habe leider nie viel Zeit in den einzelnen Städten, aber das Publikum war toll und es ist ein sehr schön zu bespielendes Haus hier“, so Jürgen von der Lippe nach seinem Auftritt am vergangenen Samstag.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kracher, wenn der Comedian Bülent Ceylan mit seiner aktuellen Show „Luschtobjekt“ am 19. Oktober im Bürgerzentrum Halt macht und dem Publikum garantiert einen „luschtigen“ Abend beschert.