Die Bruchsaler Tourismus, Marketing & Veranstaltungs-GmbH (BTMV) ist eine Dienstleistungsgesellschaft für Tourismus und Standortmarketing, betreibt zusätzlich ein Veranstaltungszentrum und veranstaltet eigenständig Großevents. Sie ist eine 100%tige Tochtergesellschaft der Stadt Bruchsal.

Das Team der BTMV besteht aus 22 Festangestellten sowie weiteren freien Mitarbeitern. Das Unternehmen steht für Innovation, Entwicklung und Dienstleistungskompetenz in einem verwaltungsorientierten Umfeld mit einer hohen Arbeitsplatzsicherheit.

Die BTMV sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Mitarbeiter (m/w/d) für Saaleinrichtungen und Helfer im Facility Management

als Aushilfen (geringfügige Beschäftigung), Teilzeit bzw. Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Einrichtung der verschiedenen Räume und Säle nach Saalplänen
  • Reparaturarbeiten am Mobiliar
  • Lagerverwaltung
  • Mitarbeit bei Haustechnischen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Handwerkliche Grundkenntnisse
  • Teamfähig
  • Belastbar
  • Bereitschaft zur Arbeit auch am Wochenende

Für weitere Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Christoph Häcker unter der Nummer 07251/50594- 34 gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an Kristina.Heck@btmv.de. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Unterlagen als PDF übermitteln.