Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für Saaleinrichtungen und Helfer im Facility Management als Aushilfen (geringfügige Beschäftigung), Teilzeit bzw. Vollzeit.

Ihre Aufgaben: 

  • Einrichtung der verschiedenen Räume und Säle nach Saalplänen 
  • Reparaturarbeiten am Mobiliar 
  • Lagerverwaltung 
  • Mitarbeit bei Haustechnischen Aufgaben 

Ihr Profil: 

  • Handwerkliche Grundkenntnisse 
  • Teamfähig 
  • Belastbar 
  • Bereitschaft zur Arbeit auch am Wochenende 

Für weitere Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Christoph Häcker unter der Nummer 07251/50594-34 gerne zur Verfügung. 

Haben Sie Interesse? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an Kristina.Heck@btmv.de. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Unterlagen als PDF übermitteln.