Glamourös, schillernd und spektakulär – so verzauberte das Wintergarten Varieté Berlin an zwei Abenden das Bruchsaler Publikum. Ein opulentes Showvergnügen mit elegantem Varieté Noir und feinsten Gaumenfreuden.

Die Vorstellung „GOLDEN YEARS – die 20er Jahre“ begeisterte mit extravaganten Kostümen, spektakulärer Akrobatik, moderner Jonglage sowie unglaublichen Tanz- und Showeinlagen und bescherte dem Publikum einen kurzweiligen Abend im Gestern und Heute. Und nicht nur die Show ließ die Besucher:innen staunen, denn das Bürgerzentrum selbst hat sich extra für das Event in ein Varietétheater im Stil der 20er Jahre verwandelt. Ein einzigartiges Ambiente und wunderschöne Dekoration, angelehnt an das goldene Zeitalter der letzten Jahrhunderts, ließen die Gäste im Flair der „Golden Twenties“ schwelgen und einen unvergesslichen Abend erleben. Zu den Protagonisten von GOLDEN YEARS, die weltweit für dieses Spektakel gecastet wurden, gehören renommierte Circus-Stars, aber auch talentierte Newcomer.

Ungewohnt mag für so manchen Gast auch der Gang über den roten Teppich zu Beginn des Abends gewesen sein, dennoch wurde dieser durchweg mit Begeisterung angenommen. Feine Speisen im Saal, Drehorgelspieler, Popcorn stilecht aus der Retro-Popcornmaschine sowie die Premierenfeier am Donnerstagabend mit den Künstlerinnen und Künstler des Wintergarten Varieté Berlin rundeten einen gelungenen Show-Abend ab und machen neugierig, was die BTMV sich als nächstes Highlight einfallen lässt.

Bereits die großartige Resonanz im Vorfeld der beiden Veranstaltungsabende und die Tatsache, dass beide Shows mit Vorverkaufsstart im Dezember bereits nach 5 Wochen ausverkauft waren, bestärkt die Pläne der BTMV zukünftig pro Quartal ein Leuchtturmprojekt durchzuführen. Seien Sie also gespannt, was als nächstes kommen wird!